Kidscorner

Die Ziele von Kidscorner.ch

Am Anfang stand die Suche nach einem Internet-Site, wo spezifisch für Eltern und Kinder, welche in Zürich leben, umfassende Informationen gesammelt werden. Da wir das, was uns vorschwebte nicht fanden, haben wir beschlossen, es selber zu verwirklichen.
Die Zusammenstellung unserer Rubriken und Einträge haben wir rein willkürlich vorgenommen, was uns selber wichtig schien halt, und was uns gefiel. Die Beschreibung unserer Einträge spiegelt denn auch unseren subjektiven Eindruck wieder, wir geben auch keinerlei Garantie, dass die gesammelten Informationen alle genau stimmen und aktuell sind (doch wir geben uns selbstverständlich Mühe).
Wir hoffen, dass Ihr von dieser Site profitieren könnt, dass sie vielleicht auch Anstösse gibt etwas neues auszuprobieren und wir würden uns auch über Euren , ob positiv oder negativ, freuen.

Das Redaktionsteam von Kidscorner.ch

Yvonne Sabine
Drei Töchter Jahrgang 1997, 1999 und 2003. Informatikerin von Beruf, daher auch die Idee allerlei Tipps und Adressen zu sammeln und auf dem Internet zu veröffentlichen. Weiterer Website auf www.classiccollection.ch Eine Tochter Jahrgang 1997, welche schon als Baby auf Mutters Rücken überall hin mitgenommen wurde, und seit November 2001 einen Sohn. Als Krankenschwester tätig.
Kennengelernt haben wir uns übrigens beim Baby Massagekurs!

 

Besonderer Dank geht an

Reto Teresa ('Zubi')
Welcher uns Platz auf seinem Server zur Verfügung stellt und sich von unserem Namen inspirieren liess: www.vegicorner.ch welche fleissig Beiträge schreibt und uns moralische Unterstützung gibt. Ihre eigenen Websites findet ihr unter www.starfish.ch, www.frogfish.ch und unter www.horte-online.ch
 
Home
Suche
Ausflüge
Ferien
Sport
Beratung
Betreuung
Kurse
Einkaufen
Saisonal
Über uns
Links
, Copyright 2003: www.kidscorner.ch